Hallo und willkommen auf meiner Seite!

Mein Name ist Ralf Kleimann, ich bin Jahrgang 1971 und in Münster Westfalen auf diese wunderschöne Welt gekommen. Meine Heimat ist die Erde und mein Ursprung das ganz große Ganze 😉.

In mir schlägt ein unbändiges Herz, dass sich mit der Natur verbunden fühlt. Und dann ist dort ein Geist, der immerzu neugierig ist, sich für Technik, Schönheit und noch viele Tausend andere so reizvolle Sachen begeistern kann. Um es direkt am Anfang schon zu verraten – ich fühlte mich getrennt und unvollkommen in einer scheinbaren Trennung von Natur und Menschheit, bis ich gefühlt habe, dass alles EINS ist und sich optimal verbinden lässt.

Mein vorläufiges Lebensziel mündet im Project-ALMA – mehr dazu hier.

Doch wie ist die Reise von Ralf angefangen und wo führte sie ihn überall hin?

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.